Taxifahrer grundlos geschlagen

von polizei-wolfenbuettel


Taxifahrer grundlos geschlagen. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Taxifahrer grundlos geschlagen. Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Aus nichtigem Anlaß wurde am Mittwoch gegen 4.30 Uhr ein Taxifahrer am Bahnhof von zwei Brüdern, 25 und 26 Jahre alt, angepöbelt. Offenbar hatten sie, die nicht seine mal Fahrgäste waren, an seinem Fahrstil etwas auszusetzen. Plötzlich erhielt der Taxifahrer von einem der Streithähne einen Schlag mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt dadurch eine blutende Platzwunde an der Lippe.

Aufmerksame Zeugen vor Ort gaben der Polizei Hinweise auf die Beschuldigten. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei