Tempo-30-Kontrolle: 14 Fahrer in zwei Stunden waren zu schnell


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Beamte der Polizei Wolfenbüttel führten am Mittwochmorgen eine Geschwindigkeitskontrolle mit der Laserpistole auf der Campestraße durch. Das berichtet die Polizei.


Auf der Campestraße gilt eine vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Gemessen wurden Autos, die in Richtung Neuer Weg unterwegs waren. Insgesamt ahndeten die Beamten in zwei Stunden Geschwindigkeitsverstöße von 14 Autofahrern, die schneller als die erlaubten 30 km/h unterwegs waren. Der schnellste Autofahrer wurde mit einer Geschwindigkeit von 55 km/h angehalten. Weitere Kontrollen werden folgen.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei