Unbekannter durchsucht Physiopraxis nach Wertvollem

Der Täter flüchtete in Richtung Grüner Platz.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am frühen Dienstagmorgen kam es in einer Physiopraxis in der Straße Am Okerufer in Wolfenbüttel gegen 2:25 Uhr zu einem Einbruch. Eine Zeugin verständigte die Polizei, wie diese in einer Pressemitteilung berichtet.


Der Täter würde die Räumlichkeiten gerade verlassen und in Richtung Grüner Platz und weiter Richtung Kolpingstraße flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter sei negativ verlaufen. Am Tatort hätten die eingesetzten Beamten festgestellt, dass ein bislang unbekannter Täter nach Aufbrechen der Eingangstür in die Räumlichkeiten gelangt war und den Empfangsbereich nach Wertvollem durchsucht hatte. Nach ersten Ermittlungen sei eine geringe Menge an vorgefundenem Bargeld entwendet worden. Der Täter wird als männlich, zirka 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet beschrieben. Außerdem habe er einen Rucksack mitgeführt. Hinweise: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei