Veranstalter zeigen sich zufrieden mit Dettumer Dorfflohmarkt


Der erste Dorfflohmarkt in Dettum war den Veranstaltern zu Folge ein großer Erfolg

Foto: Michael Seiffert
Der erste Dorfflohmarkt in Dettum war den Veranstaltern zu Folge ein großer Erfolg Foto: Michael Seiffert

Dettum. Den ersten Dettumer Dorfflohmarkt bezeichneten die Veranstalter in einer Pressemitteilung als vollen Erfolg. Sie zeigten sich außerordentlich zufrieden mit Besucherzahlen und den Reaktionen der Gäste.


"Der erste Dettumer Dorfflohmarkt, da sind sich alle einig, war ein voller Erfolg!", freuen sich die Familien Schultze-Hammrich und Seiffert. Der Dorfflohmarkt, der der erste seiner Art in Dettum war, wurde von den beiden Familien in Eigenregie aufgestellt. Das Wetter habe gepasst, das Dorf habe mitgemacht und die Besucher seien zahlreich und zufrieden gewesen und so resümierten die Veranstalter:„Noch nie wogte eine so zahlreiche, fröhliche Menschenmenge durch unser Dorf.“ Für das nächste Jahr sei aufgrund des Erfolgs schon eine Wiederholung geplant.

Die Veranstalter dankten außerdem den vielen Helfern, die an den Ständen verkauften und ihre Grundstücke zur Verfügung stellten und, so die Veranstalter, "natürlich allen, die so zahlreich in unser schönes Dettum gekommen sind um unseren Flohmarkt zu besuchen"


mehr News aus Wolfenbüttel