Verfassungsfeindliche Schmierereien in Weddel

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Hinweisen oder Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Cremlingen. Die Polizei ermittelt aktuell wegen Sachbeschädigung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen im Bereich Bleekenweg/Bauernstraße in Weddel. Dies teilte die Polizei mit.



Noch unbekannte Täter hatten sowohl an einer Bushaltestelle als auch im Bereich einer "Fahrradgarage" mehrere Schriftzüge aufgebracht. Diese wurden am vergangenen Samstag gegen 17 Uhr bemerkt.

Hinweise gesucht


Die Eingrenzung des Tatzeitraumes ist Bestandteil der Ermittlungen. Der hierbei entstandene Schaden liegt bei mindestens 500 Euro. Zeugenhinweise sind an die Polizei Cremlingen unter der Telefonnummer 05306 932230 zu richten.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität