Sie sind hier: Region > Wolfenbüttel >

Wolfenbüttel: Wem gehört dieses Fahrrad? - Polizei auf der Suche



Wem gehört dieses Fahrrad? - Polizei auf der Suche

Das Rad wurde bei einer Polizeikontrolle beschlagnahmt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfenbüttel. Die Polizei sucht den Eigentümer eines roten Fahrrades. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.



Lesen Sie auch: Betrunkener auf fremdem Fahrrad pöbelt Passanten an


Am Freitagmittag wurde ein 35-jähriger Radfahrer am Stadtgraben von Beamten der Polizei kontrolliert. Hierbei stellten sie fest, dass er
alkoholisiert mit einem Fahrrad unterwegs war. Da die Eigentumsverhältnisse zu diesem Fahrrad unklar waren, wurde das rote Herrenrad der Marke NSU sichergestellt.




Dieses Fahrrad wurde beschlagnahmt und sucht seinen Besitzer.
Dieses Fahrrad wurde beschlagnahmt und sucht seinen Besitzer. Foto: Polizei Wolfenbüttel


Wem gehört das Fahrrad?


Die Polizei Wolfenbüttel sucht nun Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades. Hinweise nehmen sie unter der Telefonnummer 05331 / 9330 entgegen.


zum Newsfeed