Wolfenbüttel nimmt an "Best Christmas City"-Wettbewerb teil


Die Stadt Wolfenbüttel möchte schönste Weihnachtsstadt werden. Foto: Stadt Wolfenbüttel
Die Stadt Wolfenbüttel möchte schönste Weihnachtsstadt werden. Foto: Stadt Wolfenbüttel | Foto: Stadt Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Wolfenbüttel als beste Weihnachtsstadt? Jeder kann helfen und der Lessingstadt jetzt seine Stimme geben. Erstmals nimmt die Stadt Wolfenbüttel an dem Wettbewerb „Best Christmas City“ teil. Jede Stimme zählt, um den Titel in die Lessingstadt holen, wie die Stadt Wolfenbüttel berichtet.


Die Weihnachtsmesse Christmasworld suche gemeinsam mit der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (bcsd) und dem Fachmagazin Public Marketing die Stadt mit der schönsten Weihnachtskampagne. Noch rund einen Monat laufe die Abstimmung zur „Best Christmas City“, an der sich jeder beteiligen kann.

„Der Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt wird jedes Jahr liebevoll geschmückt und besticht mit einem ganz besonderen Charme. Mit dem Kunsthandwerkermarkt und den malerischen Adventshöfen steht er anderen Weihnachtsmärkten in nichts nach – das stellen wir mit der Teilnahme am Wettbewerb um die ‚Best Christmas City‘ unter Beweis. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, unseren Weihnachtsmarkt zu präsentieren und möchten den Titel natürlich nach Wolfenbüttel holen. Dabei sind wir auf die Bevölkerung angewiesen, denn jede Stimme für unsere Stadt zählt. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung“, sagt Anna Wohlert-Boortz vom Veranstaltungsteam der Stadt Wolfenbüttel.

Hier geht es zur Abstimmung:

https://bestchristmascity.de/stadt/43/Wolfenbüttel


mehr News aus Wolfenbüttel