Wolfenbüttel: Dreister Reifendiebstahl

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Marc Angerstein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Unbekannte Täter montierten am Wochenende zwei Winterreifen mit Felge von einem zum Parken auf dem Schloßplatz abgestellten BMW, silber, ab und stahlen diese. Der Wert der neuwertigen Reifen mit Felgen wird mit rund 450 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken