Wolfenbüttel: Scheibenwischer abgebrochen

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Von einem von Samstag bis Sonntag auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad Wolfenbüttel, Lange Straße, zum Parken abgestellten Ford Focus, wurden sowohl die beiden Scheibenwischer der Frontscheibe, als auch der Heckscheibenwischer abgebrochen und gestohlen. Der Schaden wird mit rund 200 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken