Zweite Songwriterbühne in der Veränder.Bar

Das Duo Marisa, Emily & Caspar und Nick Stratmann tauschen sich mit den Teilnehmern aus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am 3. November 2023 findet die zweite Songwriterbühne in der Veränder.Bar in Wohnzimmer-Atmosphäre statt. Mit dabei sind an diesem Abend die Singer-Songwriter Duos Marisa und Emily & Caspar und der Singer-Songwriter Nick Stratmann. Der Eintritt ist frei und der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr. Dies teilt die Stadt mit.



Die Songwriterbühne wird fortgesetzt als Kooperationsprojekt des Fachbereichs Rock/Pop der Musikschule im Bildungszentrum und der Veränder.Bar. Sowohl Musiker aus der Musikschule im Bildungszentrum als auch externen Musikern wird im Rahmen der Songwriterbühnen Raum geboten, ihre eigenen Songs zu präsentieren.

Marisa - Singer-Songwriter Duo


Zwei starke, einfühlsame Frauenstimmen und eingängige Gitarrengrooves. Sanfte bis rockige Klänge, durchwoben mit Elementen brasilianischer Musikstile. Die Songs, meist in englisch, sind energiegeladen, gefühlvoll und sehr direkt, mit Themen, die aus dem Leben gegriffen sind: Veränderungen, Liebe, Wut, Freisein und allem anderen, was uns immer wieder berührt und bewegt ... und gelegentlich mit einem kleinen Augenzwinkern.

Emily & Caspar


Emily & Caspar erfüllen als musikalisches Duo seit fast zehn Jahren diverse Räume mit ihrem akustischen Sound. Sie spielen Popmusik auf Englisch und auf Deutsch, mit gecoverten aber auch mit eigenen Songs. Ob sanfte, zärtliche Balladen oder energische Klänge - sie berühren ihr Publikum stets mit Ehrlichkeit, Humor und Authentizität.

Nick Stratmann


Nick Stratmann ist ein Singer-Songwriter der neuen Generation des Indie Folk. Er ist ein Künstler, der eine Liebe zur Mischung aus akustischer und elektronischer Musik hat. Er sieht die Welt in Wellen. Und im Einfluss dieser Wellen schreibt er seine Lieder. Er schreibt seine Lieder intuitiv in eher untypischen Strukturen und legt einen hohen Wert auf Sound; inspiriert von durchdachten Sound-Konzepten wie man es bei brakence oder Eden hören kann und mit Inspiration aus der Antipop-Bewegung.


mehr News aus Wolfenbüttel