Wolfenbüttel

Wolfenbütteler Florian Bunn erfolgreich bei Landesmeisterschaften



Artikel teilen per:

25.11.2013


Wolfembüttel. Der Wolfenbütteler Florian Bunn startete jüngst bei den Landesmeisterschaften für die SGS Hannover im Stadionbad der Landeshauptstadt.

Während der Wettkämpfe erreichte er sein großes Ziel und konnte im offenen Finale antreten. Die 100 Meter Kraul absolvierte er im Vorlauf in 53,90 Sekunden. Dieses reichte für die Qualifikation zum Endlauf. Im Finale belegte Bunn Platz 7. Die sehr gute Vorlaufzeit führte zum zweiten Platz in der Juniorenwertung. Über 50 Meter Kraul schwamm der Wolfenbütteler ebenfalls eine Bestzeit in 24,90 Sekunden. Dieses bedeutete auch hier Platz 7 bei den Junioren. Mit einer zusätzlichen Glanzleistung von 28,04 Sekunden über 50 Meter Delphin stand für Bunn ein weiterer 7. Platz in der Wertungsliste.


zur Startseite