Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Probleme bei der Zulassung von Fahrzeugen behoben



Wolfenbüttel

Wolfenbüttel: Probleme bei der Zulassung von Fahrzeugen behoben

von Werner Heise


Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Heute Vormittag kam es bei der Zulassung von Fahrzeugen im Straßenverkehrsamt zu massiven Störungen. Die Datenleitung zum Kraftfahrt-Bundesamt war aufgrund von Problemen mit der Telefonanlage ausgefallen. Die Kunden mussten zum Teil lange Wartezeiten über sich ergehen lassen, oder wurden gänzlich vertröstet. Seit den Mittagsstunden sind die Probleme, nach Auskunft von Pressesprecherin Kornelia Vogt, behoben. "Es tut uns unendlich leid. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck jetzt auch in der Mittagspause weiter und bedienen alle Kunden die noch warten. Wir können nur um Entschuldigung bitten", teilt Vogt auf Anfrage von WolfenbüttelHeute.de mit.


zur Startseite