Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Radio an! Zwölf Stunden Silvester-FEETE mit Marc Angerstein



Wolfenbüttel

Wolfenbüttel: Radio an! Zwölf Stunden Silvester-FEETE mit Marc Angerstein

von Werner Heise



Artikel teilen per:




Partylaunige Wolfenbütteler sollten sich schon jetzt einen dicken Knoten in das Radiokabel machen und sich Silvester ab 18 Uhr nichts vornehmen, denn dann steigt bei radio SAW die total verrückte Silvesterfeeeeeete mit dem Wolfenbütteler Kult-Moderator Marc Angerstein. Dies teilte der Sender heute mit.

Bis um 6.00 Uhr in den Morgen hinein wird auf radio SAW gefeiert! Die Frequenz: 101,4 MHz. Marc Angerstein präsentiert 12 Stunden lang nonstop Partymusik, jede Menge Spaß und viele Überraschungen.


„...und jetzt ein Küsschen!“ So hieß jahrelang ein markanter Jingle, den Marc Angerstein in seinen Nachtschicht-Sendungen einsetzte. Marc Angerstein hat von 1992 bis 2000 den Sender mit aufgebaut und ist dort zu einer Kultfigur geworden. Sein Name steht für flotte Sprüche, rasante Sendungen und Hörergespräche live on air. Neben seinen Tätigkeiten für Radio- und Fernsehsender berät er heute Unternehmen in ganzheitlicher Außenkommunikation, ist Dozent und Medientrainer an der Bundesakademie für Information und Kommunikation und ist Chefredakteur einer Online-Tageszeitung.

"Ich freue mich auf die Silvester-Feeeten-Sendung besonders, weil ich sie von 1992 bis 2000 und nochmals von 2003 bis 2006 jährlich bei radio SAW moderiert habe. Ich kehre ein gutes Stück zu meinen Wurzeln zurück", sagt Angerstein. Die Marke FEETE war ein Garant für Stimmung im und vor dem Radio und sorgte auch off-air immer für volle Marktplätze, Zelte und Hallen.


zur Startseite