Wolfenbüttel

Wolfpack zu Gast am Rhein



Artikel teilen per:

26.11.2013


Am kommenden Samstag reist das Wolfpack Wolfenbüttel an den Rhein. Dort trifft das Team aus der Lessingstadt auf die RheinStars Köln. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr in der Sporthalle Nippeser Tälchen (109A470).

Nach dem großen Kampf des Wolfpack am vergangenen Wochenende, in dem sich das Team von Head-Coach Hanna Ballhaus dem Lokalrivalen Eintracht Braunschweig vor großer Zuschauerkulisse knapp mit 87:92 nach Verlängerung geschlagen geben musste, steht nun am Wochenende die Partie gegen das Schlusslicht aus Köln an. Die RheinStars verloren am vergangenen Wochenende ebenfalls ihre Partie bei der TG Neuss mit 80:63. Die Domstädter haben in der laufenden Saison erst einen Sieg in der Statistik stehen, diesen erreichte das Team von Head-Coach Wolle Stricker in eigener Halle gegen die Phönix Ladies Hagen mit 74:66. Aber auch aufgrund der Tabellensituation wird das Wolfpack das Team aus Köln nicht unterschätzen. In diesem Spiel werden erneut zwei wichtige Punkte vergeben, die es gilt nach Wolfenbüttel zu holen.

Das Wolfpack reist wieder mit einem großen Reisebus in Begleitung der eigenen Fans an. Es sind noch einige, wenige Plätze frei. Fans die noch mitreisen möchten, melden sich bitte beim Fanbeauftragten Thomas Janitschke unter 0170/5579875. Die genaue Abfahrtszeit, sobald diese feststeht, ist ebenfalls beim Fanbeauftragten zu erfahren.


zur Startseite