43. Altstadtfest in Fallersleben - Drei Tage lang Party


Heute ist es wieder soweit: Das Fallerslebener Altstadtfest lädt zum Verweilen und Party machen. Symbolfoto: pixabay
Heute ist es wieder soweit: Das Fallerslebener Altstadtfest lädt zum Verweilen und Party machen. Symbolfoto: pixabay

Fallersleben. Es ist wieder soweit: Am heutigen Donnerstag startet das nunmehr 43. Altstadtfest in Fallersleben. Der ausrichtende Verein Blickpunkt Fallersleben hat hierfür wieder ein üppiges Programm zusammengestellt. Die offizielle Eröffnung ist um 18 Uhr auf der Volksbank-Bühne.


Der Vereinsvorsitzende Otto Saucke freut sich,dass auch in diesem Jahr die Festmeile wieder in die Bahnhofstraße erweitert werden konnte. So ist für das reichhaltige Angebot noch mehr Platz. Da diese Änderung im Vorjahr so gut angenommen wurde, war es auch für das 43. Altstadtfest eine leichte Entscheidung.

Neben einem vielfältigen Programm auf mehreren Bühnen, wird in diesem Jahr auch das Hoffmannhaus nach dem langen Umbau wieder mit dabei sein.

Das Programm:

 Flyer: Verein Blickpunkt Fallersleben
Flyer: Verein Blickpunkt Fallersleben Foto:


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen