Audi A6 vor Wohnhaus entwendet - 40.000 Euro Schaden


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Einen schwarzen Audi A6 haben Unbekannte zwischen Donnerstagabend 22 Uhr und Freitagmorgen 6:50 Uhr in der Straße Modersohn-Becker-Ring entwendet und durch den Diebstahl einen Schaden von rund 40.000 Euro verursacht. Dies teilt die Polizei mit.


Der 39 Jahre alt Fahrzeugnutzer hatte den Wagen am Donnerstagabend verschlossen in der Grundstückzufahrt zu seinem Wohnhaus abgestellt. Als er am Freitagmorgen aus dem Haus ging habe er den Verlust des Fahrzeugs festgestellt. Mit dem Fahrzeug seien auch das Portmonee samt Personalausweis, Führerschein und Bankkarten, sowie ein Laptop und ein Tablet verschwunden. Diese hätte der 39-Jährige im Fahrzeug belassen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei