Auseinandersetzung auf der Brücke: Frau leicht verletzt

Warum es zu der Auseinandersetzung gekommen ist, teilt die Polizei nicht mit.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Am Mittwochabend kam es laut Polizei im Allerpark an der Brücke zum AOK-Stadion zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 43 alten Mann und einer 58-Jährigen, in dessen Verlauf die Frau leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.


Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr schob die 58-Jährige ihr Fahrrad über die Brücke vom Allerparkplatz in Richtung Stadion. Hier kam es zu einem Zusammentreffen mit dem Mann. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der die Frau leicht verletzt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit auf der Brücke waren und das Geschehen beobachtet haben oder sonstige Angaben machen können. Hinweise bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei