Behindertensportler des Jahres 2019 – Wolfsburger nominiert


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Mit Phil Grolla ist ein Wolfsburger zum Behindertensportler des Jahres nominiert. Oberbürgermeister Klaus Mohrs ruft in einer Pressemitteilung zur Unterstützung auf.


„Wolfsburg ist eine Sportstadt: im Profi- und im Breitensport. Dass mit Phil Grolla nun ein Top-Leichtathlet zur Wahl des „Behindertensportler des Jahres 2019“ in Niedersachsen steht, zeigt, welch hervorragende Arbeit hier geleistet wird. Sportlicher Erfolg zeugt von Ehrgeiz und Team-Play, wichtigen Eigenschaften für eine gesunde Gesellschaft. Ich würde mich freuen, wenn wir als Stadt einmal mehr zusammen stehen. Lassen Sie uns zusammen einen verdienten Sportler zum Titel wählen!“


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Wolfsburg