Dreister Dieb hat vergessen zu bezahlen

von aktuell24cm


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Donnerstagabend ereignete sich ein dreister Diebstahl in einem Lebensmitteldiscounter, an der Neue Straße in Heiligendorf. Der Unbekannte konnte mit seinem Diebesgut flüchten.


Der Täter hat, mit seinem gefüllten Einkaufkorb, das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Mitarbeiter riefen dem Flüchtigem noch laut hinterher. Er beschleunigte seinen Gang und floh über den Parkplatz in Richtung Neue Straße. Der genaue Wert des Diebesguts kann zurzeit nicht genau bestimmt werden.
Der Mann ist zirka 1.65 Meter groß, etwa 45 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er trug eine blaue Jogginghose, schwarze Turnschuhe und ein blaues Cap. Er hatte einen 3-Tage-Bart und insgesamt ein osteuropäisches Aussehen. Möglicherweise ist er in ein Auto gestiegen, welches auf der Neue Straße oder der Straße Steinweg abgestellt war.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sich unter der Telefonnummer 05362/96700-0 zu melden.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität