Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Am Mittwochabend, in der Zeit von 20 Uhr bis 23:45 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Mörse ein. Die Einbrecher nutzten dabei die Abwesenheit der Bewohner des in der Ostlandstraße gelegenen Einfamilienhauses aus, so die Polizei in einer Pressemitteilung.


Hier hätten sie das Grundstück unbemerkt betreten können und begaben sich dann auf die Rückseite des Gebäudes. Gewaltsam wurde von Ihnen ein Fenster geöffnet und anschließend in das Haus eingedrungen. Beim Durchsuchen der Wohnräume und der Möbel sei ihnen dann Schmuck und etwas Bargeld in die Hände gefallen. Mit ihrer Beute konnten die Täter scheinbar unerkannt flüchten. Zur Höhe des Schadens und der Beute könne noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nehme die Polizeidienststelle in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei