Feuer im Keller: Mehrfamilienhaus musste evakuiert werden

Wie es zu dem Brand kam, konnte noch nicht geklärt werden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Werner Heise

Wolfsburg. Am Samstagabend wurde gegen 19:56 Uhr ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus im Kiebitzweg in Wolfsburg gemeldet. Dies teilte die Polizei mit.



Die Hausbewohner mussten von der Feuerwehr aus dem Haus gerettet werden, bis der Brand gelöscht werden konnte. Durch den Brand sei glücklicherweise niemand verletzt worden.

Grund noch ungeklärt


Zur entstandenen Schadenshöhe konnten aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Wie es zu dem Brand in einem Kellerraum kommen konnte, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg Polizei