Gefährliche Körperverletzung am Roten Platz


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Am Samstagabend, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Halleschen Straße in Wolfsburg. Im Bereich Roter Platz fuhren zwei Autos vor, aus denen eine bislang unbekannte Anzahl an Männern ausstieg und dort die Opfer attackierten. Zwei weitere zur Hilfe gerufenen Personen wurden ebenfalls angegriffen, so die Polizei.


Die Opfer seien bei dem Angriff leicht verletzt worden. Bei Eintreffen der Polizei seien die Täter geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung habe nicht zum Aufgreifen der Personen geführt. Zum Hintergrund des Angriffs sei bekannt, dass die Täter vermutlich aus der Familie der Freundin des Opfers stammen und mit der Beziehung nicht einverstanden seien.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei