Motorrad entwendet - Polizei sucht Zeugen


Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verbleib des Motorrads. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verbleib des Motorrads. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Eine matt-schwarz lackierte Kawasaki Z1000 haben Unbekannte zwischen Samstagnachmittag 17.00 Uhr und Montagmittag 13.30 Uhr von einer frei zugänglichen Parkpalette in der Cottbuser Straße entwendet. Dies teilt die Polizei mit.


Der 33 Jahre alte Eigentümer hatte seine sieben Jahre alte Maschine am Samstag dort ordnungsgemäß gesichert dort abgestellt. Am Montag war sie verschwunden. Zeugen, die Hinweise zu dem Verbleib der Maschine geben können mögen sich bitte auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei