Nach Ladendiebstahl: Polizei findet Messer und Drogen


Symbolfoto:  Sandra Zecchino
Symbolfoto: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Wolfsburg. Wie die Polizei mitteilte, kam es am gegen 21.25 Uhr in einem Supermarkt am Berliner Ring zu einem Ladendiebstahl. Wie sich später herausstellte, hatte der Jugendliche nicht nur das Diebesgut im Rucksack.


Ein 16-jähriger Wolfsburger wollte sich offensichtlich für das Wochenende mit den nötigen alkoholischen Getränken versorgen und nahm diese in seinem Rucksack mit, ohne die Getränke zu bezahlen. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die eingesetzten Beamten wurde außerdem noch ein verbotenes Messer gefunden und einige Tüten mit Marihuana. Gegen den Jugendlichen wird jetzt wegen Diebstahl mit Waffen und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei