Partnerschaft zwischen Grizzlys und WOBCOM verlängert

Es geht um die digitale Infrastruktur und das freie WLAN in der Eis Arena.

Yannick Imler, Leiter Organisation & Marketing bei den Grizzlys, Dalibor Dreznjak, WOBCOM-Geschäftsführer, Karl-Heinz Fliegauf, Grizzly-Geschäftsführer und Thomas Schulz, WOBCOM-Abteilungsleiter (v. li.).
Yannick Imler, Leiter Organisation & Marketing bei den Grizzlys, Dalibor Dreznjak, WOBCOM-Geschäftsführer, Karl-Heinz Fliegauf, Grizzly-Geschäftsführer und Thomas Schulz, WOBCOM-Abteilungsleiter (v. li.). | Foto: WOBCOM GmbH / Matthias Leitzke

Wolfsburg. Die langjährige Partnerschaft zwischen den Grizzlys Wolfsburg und der WOBCOM GmbH geht in die Verlängerung. Seit vielen Jahren ist die WOBCOM treuer Partner in der Eis Arena Wolfsburg. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Besucherinnen und Besuchern der Spiele der DEL, kostenloses WLAN zu nutzen und somit das Erlebnis in der Arena noch angenehmer zu gestalten. Die WOBCOM wird weitere drei Saisons an der Seite der Grizzlys stehen und für die digitale Infrastruktur und das freie WLAN in der Eis Arena sorgen. Das teilt die WOBCOM GmbH in einer Pressemitteilung mit.



„Als Unternehmen aus Wolfsburg sind wir hier stark verwurzelt, wie auch die Grizzlys – was uns miteinander verbindet. Außerdem schätzen wir den stets offenen Austausch, angespornt durch den gemeinsamen Willen, immer etwas zu bewegen – sowohl auf dem Eis als auch in gemeinsamen Projekten“, freut sich WOBCOM-Geschäftsführer Dalibor Dreznjak über die Vertragsunterzeichnung.

Upgrade der Technik


Thomas Schulz, WOBCOM-Abteilungsleiter ergänzt: „Bei dem Upgrade der Technik in der Arena setzen wir auf langjährige Expertise, modernste Technik und zuverlässigste Datenverbindungen. So können bis zu 4.500 Fans gleichzeitig freeWolfsburg nutzen.“

Die optimierte Infrastruktur bietet nicht nur ein verbessertes WLAN: Ob im Pressebereich, in der VIP-Area oder in den Kiosken – überall profitieren Gäste der Eis Arena von dem Upgrade der Datenverbindungen. Dienste, wie beispielsweise die Übertragungen im Pressebereich oder auch die neuen, digitalen Bestell- und Kassensysteme der Kioske werden schneller, stabiler und leistungsstärker.

"Ein noch intensiveres Spieltagserlebnis"


Yannick Imler, Leiter Organisation & Marketing bei den Grizzlys, betont: „Wir freuen uns sehr, dass wir eine so verlässliche Partnerschaft pflegen. Mit der neuen Saison heben wir unser WLAN und die gesamte Internet-Infrastruktur in der Eis Arena gemeinsam auf ein neues Level. So schaffen wir ein noch intensiveres Spieltagserlebnis für unsere Fans und Gäste – auch abseits des Spielfelds, was uns ein besonderes Anliegen ist“. So blicken beide Partner voller Vorfreude auf die neue Saison und den weiteren, gemeinsamen Weg, der vor ihnen liegt.