Razzia-Alarm in Wolfsburg: Polizei auf Dealer-Jagd


Weitere Einsätze sollen folgen. Symbolfoto: aktuell24
Weitere Einsätze sollen folgen. Symbolfoto: aktuell24

Wolfsburg. Nach der Razzia in der Wolfsburger Innenstadt (wir berichteten) setzte die Polizei wie angekündigt die Szene-Kontrollen am Wochenende fort. Dabei wurden am Freitag, Samstag und Sonntag insgesamt 37 Passanten überprüft. Einsatzbeamte stellten neun Konsumeinheiten Marihuana und ein Einhandmesser sicher, so teilte die Polizei mit.


Mit der Bilanz zur Kontrollaktion kündigte die Polizei an, in dem Bereich, der durch die Porschestraße, Heinrich-Nordhoff-Straße, Siegried-Ehlers-Straße und die Poststraße begrenzt wird, auch künftig verstärkt zu überwachen. Gestiegene Kriminalitätszahlen besonders im Drogen- und Eigentumsbereich sowie bei den Gewaltdelikten waren die Ausgangssituation.

Weitere Einsätzesollen folgen.

Lesen Sie auch


https://regionalwolfsburg.de/zugriff-etliche-polizei-razzien-gegen-clankriminalitaet/

https://regionalwolfsburg.de/grossrazzia-in-der-innenstadt-polizei-nennt-weitere-details/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfsburg Polizei