Schon wieder: Räderdiebe schlagen an zwei Fahrzeugen zu


Die Autos wurden auf Holzklötzen oder Steinen aufgebockt. Symbolbild: Archiv
Die Autos wurden auf Holzklötzen oder Steinen aufgebockt. Symbolbild: Archiv | Foto: Robert Braumann

Wolfsburg. In der Nacht zum Dienstag wurden in der Tiefgarage eines Neubaukomplexes im Stadtteil Hellwinkel von zwei Fahrzeugen jeweils die Räder abmontiert. Insgesamt entstand ein Schaden von knapp 6.000 Euro. Dies berichtet die Polizei.


Betroffen waren in der Parkgarage ein VW T-Roc und ein VW Polo, die auf Holzklötzen oder Steinen aufgebockt wurden. Bislang sei ungeklärt, wie die Täter sich Zugang zu dem Mehrfamilienneubau verschafften. Die Polizeiwache nimmt Hinweise zu den beiden Diebstählen unter Telefon 05361-46460 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parkhaus