Sie haben ein Auto angezündet: Nun fahndet die Polizei mit Foto

Mitten in der Nacht brannte ein BMW in einem Parkhaus - das Fahrzeug wurde dadurch vollkommen zerstört. (ungepixelt im Artikel)

Dies sind die Täter. (ungepixelte Version weiter unten im Artikel)
Dies sind die Täter. (ungepixelte Version weiter unten im Artikel) | Foto: über Polizei

Wolfsburg. Am gestrigen Dienstag, gegen 0.25 Uhr, wurde in einem Parkhaus in der Heinrich-Nordhoff-Straße in Wolfsburg ein 23 Jahre alter BMW durch einen Brand völlig zerstört. Dies teilte die Polizei mit.



Zuvor hatte das nicht zugelassene Fahrzeug seit geraumer Zeit in der untersten Parketage gestanden. Die Brandermittler gehen von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus und fahnden mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach zwei Tätern.

Diese Personen werden gesucht:

Person 1
Person 1 Foto: über Polizei


Person 2
Person 2 Foto: über Polizei



Zeugen gesucht


Personen, die Hinweise zu den Gesuchten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität Parkhaus