Silberner Multivan entwendet - 10.000 Euro Schaden


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Einen silbernen VW Multivan haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in der Theodor-Heuss-Straße entwendet. Dies teilt die Polizei mit.


Der 79 Jahre alte Eigentümer habe sein 19 Jahre altes Fahrzeug am Mittwoch ordnungsgemäß verschlossen auf dem Gemeinschaftsparkplatz abgestellt. Dort habe er es gegen 22 Uhr auch letztmalig stehen sehen. Am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr war sein Fahrzeug verschwunden. Durch den Diebstahl sei dem Besitzer ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Zuständig ist das 2. Fachkommissariat in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei