Von Unbekannten angegriffen: Verletzte Person aufgefunden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Am frühen Dienstagmorgen wurde der Polizei gegen 00.58 Uhr eine verletzte Person vor einem Restaurant in der Porschestraße im Bereich des Nordkopfes, nahe der Rothenfelder Straße gemeldet. Die Beamten waren wenige Minuten später vor Ort und fanden auf dem Boden liegend einen 58 Jahre alten Wolfsburger vor,


Dieser hatte Verletzungen im Gesicht. Der Mann behauptete, er wäre von mehreren Personen angegriffen und geschlagen worden. Nähere Angaben zu den möglichen Tätern konnte er nicht machen.

Eine herbeigerufene Rettungswagenbesatzung der Berufsfeuerwehr Wolfsburg versorgte den Mann und brachte ihn anschließend zur weiteren Behandlung ins Wolfsburger Klinikum. Die Polizei sucht nun Zeugen, die eine mögliche Auseinandersetzung im Bereich des Nordkopfes beobachtet haben und bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg