Wolfsburg. In der 17. Kalenderwoche startet die Wolfsburger Verkehrs-GmbH (WVG) eine telefonische Umfrage in der Wolfsburger Bevölkerung, hierfür wurde das Marktforschungsunternehmen Kantar beauftragt. Die Befragung soll Aufschluss darüber geben, welche Anforderungen von den Fahrgästen an den städtischen Dienstleister gestellt werden und wie zufrieden die Fahrgäste mit der WVG sind. Hierüber informiert die WVG in einer Pressemitteilung.
Die Ergebnisse dienen der Unternehmensgruppe zur verstärkten Ausrichtung ihrer Aktivitäten am Bedürfnis der Fahrgäste und sollen einen Beitrag zur Fortentwicklung der WVG leisten. Die Befragung werde voraussichtlich bis zu den Sommerferien dauern, die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip automatisch anhand von Telefonbucheinträgen der Stadt Wolfsburg ausgewählt. Die wenige Minuten dauernde Befragung ist vollkommen anonym und die Teilnahme, so die WVG abschließend, erfolge selbstverständlich freiwillig.
WVG führt telefonische Kundenbefragung durch
Die Teilnehmer werden zufällig anhand von Einträgen im Telefonbuch ausgewählt.
(Symbolbild) | Foto: Alexander Panknin

