Sie sind hier: Region >

Wolfsburgerin tot in Wohnung aufgefunden



Wolfsburg

videocamVideo
Wolfsburgerin tot in Wohnung aufgefunden


Am Vormittag wurde im Wolfsburger Stadtteil Westhagen eine 24 Jahre alte Wolfsburgerin tot aufgefunden. Die aus Polen stammende Wolfsburgerin wies Verletzungen im Oberkörper auf, so dass die Polizei Wolfsburg aufgrund der Gesamtumstände von einem Gewaltverbrechen ausgeht. Foto: aktuell24 (BM) Foto: aktuell24

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Am Vormittag wurde im Wolfsburger Stadtteil Westhagen eine 24 Jahre alte Wolfsburgerin tot aufgefunden. Die aus Polen stammende Wolfsburgerin wies Verletzungen im Oberkörper auf, so dass die Polizei Wolfsburg aufgrund der Gesamtumstände von einem Gewaltverbrechen ausgeht.

Über Notruf wurde die Polizei um 10.35 Uhr alarmiert. Notarzt und Rettungssanitäter treffen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rostocker Straße auf die verstorbene 24-Jährige, die augenscheinlich erhebliche Verletzungen im Oberkörperbereich aufwies. Die näheren Tatumstände sind noch unklar. Die Ermittlungen und die Spurensuche am Tatort dauern an, inzwischen wurde eine Mordkommission gegründet. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.


zur Startseite