whatshotTopStory

Wolters verkündet: 5-Liter-Fässchen feiert sein Comeback

Die Stückzahl ist limitiert.

Die neuen Winterfässchen.
Die neuen Winterfässchen. Foto: Hofbrauhaus Wolters GmbH

Artikel teilen per:

19.11.2020

Braunschweig. Rechtzeitig vor der Weihnachtszeit kehrt nach vielen Jahren das 5-Liter-Fässchen von Wolters zurück, wie die Hofbrauhaus Wolters GmbH in einer Pressemitteilung berichtet. Ab dem 26. November bietet Wolters das 5-Liter-Fässchen wieder im Sortiment an, allerdings vorerst auf 1.000 Einheiten limitiert. Die Fässchen können im Fanshop bestellt werden.



"Zwar hat das Hofbrauhaus Wolters bis heute noch keine Abfüllanlage, die in der Lage ist, die beliebten 5-Liter-Partydosen in großen Mengen abzufüllen, aber erfindungsreiche und kreative Mitarbeiter der Traditionsbrauerei haben einen Weg gefunden, das von vielen Pilsgenießern geforderte Gebinde – wenn auch zunächst auch in einer streng limitierten und eng begrenzten Anzahl - exklusiv für den Wolters Fanshop bereitzustellen", so das Statement von Wolters-Chef Peter Lehna.

In einer zunächst auf 1.000 Einheiten limitierten Auflage sei das Familiengebinde - solange der Vorrat reicht - an den Öffnungstagen exklusiv im Wolters Fanshop, Böcklerstraße 217, 38102 Braunschweig erhältlich.


zur Startseite