whatshotTopStory

Worthschule lädt zum Benefizkonzert

von Nino Milizia


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay

Artikel teilen per:

24.11.2016

Goslar. Am 3. Dezember wird in der Worthschule der Folksänger Peter Kerlin für den guten Zweck auftreten. Die Erlöse der Veranstaltung sollen der Stiftung "Wir helfen Kindern ev." zu Gute kommen.


Das Magazin "Akustik Gitarre" titelte: "…ein toller Sänger und ein ebenso versierter Instrumentalist…”, “…Prädikat: Empfehlenswert!” urteilte das Irlandjournal, die Herfelder Zeitung sprach von “…echtem Gänsehautfeeling…” und Ulrich Joosten im Folker 11/2016 ging sogar noch weiter: "Da soll noch jemand behaupten, dass es in Deutschland keine Musikerpersönlichkeit vom Format eines Andy Irvine oder Christy Moore gebe. Peter Kerlin steht nicht nur in der Tradition dieser Musiker – er steht mit ihnen auf Augenhöhe".

Nach diesen Vorschusslorbeeren freut man sich bei "Wir helfen Kindern" aus Salzgitter besonders auf Peter Kerlins Auftritt in der Aula der Worthschule. Neben der musikalischen Klänge soll es auch Speis und Trank in der Pause geben, das Angenehme werde mit dem Sinnvollen verbunden und bedürftigen Kindern zu Gute kommen.

Karten können telefonisch unter der Rufnummer 015221770820 bestellt werden oder auch vormittags am Montag, Mittwoch und Freitag im Sekretariat der Worthschule für acht Euro erworben werden. Beginnen wird das Konzert um 19 Uhr.

Sehen Sie hier das neue Video von Peter Kerlin



https://www.youtube.com/watch?v=brVbzo8vxKc


zur Startseite