WSV: Start der Winterbadesaison für Mitglieder


 Ab dem 1. November wird erstmalig die WSV-Winterbadesaison im Natur- und Familienbad angeboten. Symbolfoto: Robert Braumann
Ab dem 1. November wird erstmalig die WSV-Winterbadesaison im Natur- und Familienbad angeboten. Symbolfoto: Robert Braumann

Wolfenbüttel. Mit den kürzer werdenden Tagen und den damit verbundenen kälteren Wassertemperaturen endet zum 31. Oktober nun auch die „Frühschwimmeraktion“. Ab dem 1. November wird erstmalig die WSV-Winterbadesaison im Natur- und Familienbad angeboten.


Für „Unerschrockene“ besteht einmal wöchentlich am Samstag von 14 bis 15 Uhr die Möglichkeit in das „erfrischende“ Nass zu springen. Während der einstündigen Öffnungszeit steht das Vereinsgelände allen Mitgliedern mit Zugangsberechtigung für einen Spaziergang am Nachmittag ebenfalls zur Verfügung.