whatshotTopStory
videocamVideo

Würdiger Abschluss der Bad Harzburger Galopprennwoche

von Nino Milizia


Fotos/Video: Nino Milizia Foto: Nino Milizia

Artikel teilen per:

31.07.2017

Bad Harzburg. Die 138. Bad Harzburger Galopprennwoche wird wohl immer im Gedächtnis bleiben, weil sie mit dem Harzer Hochwasserchaos verknüpft werden wird. Doch war davon am heutigen Abschlusstag nichts mehr zu sehen. Bei strahlendem Sonnenschein fächerten sich die zahlreichen Besucher mit ihren Wettscheinen kühle Luft zu und sahen spannende Rennen.



Sehen sie hier ein paar Foto-Impressionen:


[ngg_images source="galleries" container_ids="1843" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite