Wolfenbüttel

Wütender Autofahrer zerkratzt Auto


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

28.06.2017

Wolfenbüttel. Ein Zeuge beobachtete am Dienstagmittag auf dem Parkplatz eines Discounters am Neuen Weg einen Mann, der sich offenbar lautstark über die Parkweise eines neben ihm parkenden Autos beschwerte. Der Mann sei


auffallend dicht an dem parkenden Wagen vorbei gegangen. Im Anschluss sei ein erheblicher Lackkratzer am parkenden Auto festgestellt worden.

Der mutmaßliche Verursacher sei dann Einkaufen gegangen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten im Anschluss die Personalien des 56-jährigen Tatverdächtigen fest. Die Ermittlungen dauern an, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Schaden am Lack wird auf rund 800 Euro geschätzt.


zur Startseite