whatshotTopStory

Wüterich jagt und bedroht Mutter und Tochter mit Messer


Mit dem Messer in der Hand wollte ein Mann mutmaßliche Fahrraddiebinnen dingfest machen. Symbolfoto: Alexander Panknin
Mit dem Messer in der Hand wollte ein Mann mutmaßliche Fahrraddiebinnen dingfest machen. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

27.10.2017

Bad Harzburg. Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Eichendorffstraße zu einer Bedrohung. Ein 67-jähriger verfolgte mit einem gezogenen Messer eine 31- jährige mit ihrer 12-jährigen Tochter und forderte sie auf stehen zu bleiben, da er der Meinung war, sie stünden im Zusammenhang mit seinem kurz zuvor gestohlenen Fahrrad.



Die Bedrohten flüchteten sich auf ein angrenzendes Grundstück, von wo sie die Polizei verständigten. Bei Eintreffen der Polizei widersetzte sich der Bedroher den polizeilichen Maßnahmen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


zur Startseite