whatshotTopStory

Neue Sitzbank für den Schlossinnenhof

von Max Förster


Neue Bank für den Schlossinnenhof. Foto: Max Förster
Neue Bank für den Schlossinnenhof. Foto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

16.02.2016


Wolfenbüttel. Der Schlossinnenhof kann sich über eine neue Sitzgelegenheit freuen, die die Stadtverwaltung nach einer Prüfung kürzlich auf Wunsch einiger Besucherinnen und Besucher aufgestellt hat. Rund um einen der zwei Bäume wurde die Holzsitzbank installiert.

Besucher des Schlosses haben in der Vergangenheit ihr Bedauern über fehlende Sitzmöglichkeiten im Schlossinnenhof ausgedrückt. Es habe zwar bereits Bänke gegeben, aber aufgrund des schlechten Zustandes wurde diese entfernt.(regionalHeute.de berichtete). Nun wurde wieder eine neue Holzbank aufgestellt, die zum Verweilen von den Schlossbesuchern genutzt werden kann.

https://regionalwolfenbuettel.de/schlossinnenhof-soll-neue-sitzgelegenheiten-erhalten/


zur Startseite