Sie sind hier: Region >

Wunschbaum-Aktion 2020 – „Galeria Karstadt Kaufhof“ beschenkt Kinder



Braunschweig

Wunschbaum-Aktion 2020 – „Galeria Karstadt Kaufhof“ beschenkt Kinder

Rund 100 Geschenke wurden von Karstadt-Kunden und Mitarbeitenden gekauft und an Kinder und Jugendliche verschenkt.

Gilbert Weigel, Filialgeschäftsführer der Galeria Karstadt Kaufhof GmbH in Braunschweig und Dorothee Senger, Einrichrungsleiterin der St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe.
Gilbert Weigel, Filialgeschäftsführer der Galeria Karstadt Kaufhof GmbH in Braunschweig und Dorothee Senger, Einrichrungsleiterin der St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe. Foto: St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe

Artikel teilen per:

Braunschweig. Die Warenhauskette "Galeria Karstadt Kaufhof" hat mit der Filiale in Braunschweig erneut an der diesjährigen Wunschbaum-Aktion der St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe teilgenommen. Im Vorfeld wurden persönliche Wunschzettel mit individuellen Geschenkewünschen von den Kindern und Jugendlichen gestaltet. Hierüber berichtet die St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe in einer Pressemitteilung.



Rund 100 Geschenke wurden von Karstadt-Kunden und Mitarbeitenden gekauft, verpackt und am 11. Dezember an Dorothee Senger, Einrichtungsleiterin der St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe, übergeben. Karstadt-Filialgeschäftsführer Gilbert Weigel bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung.


zur Startseite