Sie sind hier: Region >

Wurden drei Männer von fünf Unbekannten in einer Wohnung misshandelt?



Salzgitter

Wurden drei Männer von fünf Unbekannten in einer Wohnung misshandelt?

Über drei Stunden soll es mehrfach zu Körperverletzungen gekommen sein.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter-Bad. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Leonorenstraße soll es in der Nacht von Freitag auf Samstag, 22 bis 1 Uhr, durch bislang fünf unbekannte Täter zu mehreren Körperverletzungen gegenüber anwesenden Personen gekommen sein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nach bisherigem Ermittlungsstand sollen drei männliche Personen im Alter von 26, 29 und 30 Jahren durch oben erwähnte Täter geschlagen und dadurch leicht verletzt worden sein. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich.


zum Newsfeed