Sie sind hier: Region >

Yasmin Streckrodt gewinnt Hauptpreis bei Zeugnisverlosung



Wolfenbüttel

Yasmin Streckrodt gewinnt Hauptpreis bei Zeugnisverlosung

von Sandra Zecchino


Von links: Sören Albrecht-Wilk (Bereichsleiter Expert), Karina Karger (Center Management FORUM), Helena Westphal, Gewinnerin Yasmin Streckrodt und Sven Heß (Center Management FORUM) bei der Preisübergabe. Foto: Sandra Zecchino
Von links: Sören Albrecht-Wilk (Bereichsleiter Expert), Karina Karger (Center Management FORUM), Helena Westphal, Gewinnerin Yasmin Streckrodt und Sven Heß (Center Management FORUM) bei der Preisübergabe. Foto: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Bereits zum dritten Mal hatte sich Yasmin Streckrodt für die Einsen auf ihrem Zeugnis die Belohnung im FORUM Wolfenbüttel abgeholt. Und auch wenn sie nicht mit dem Gewinn rechnete, gab sie - wie jedes Mal - zusätzlich ihr Zeugnis für die Hauptpreisverlosung ab. Mit Erfolg, denn am heutigen Freitag konnte sie ihre neuen JBL-Kopfhörer abholen.



Aus knapp 250 Zeugnissen wurde die 16-jährige Gymnasiastin gezogen und erfuhr vor ungefähr 1,5 Wochen von ihrem Gewinn. Zuerst konnte sie ihr Glück kaum fassen, schließlich hatte sie nicht mit dem Sieg gerechnet. Sie hatte sich vorher nicht einmal erkundigt, was es zu gewinnen gab, berichtet Streckrodt bei der Preisübergabe.

Zusammen mit ihrer Freundin Helena Westphal kam Streckrodt in der Schulpause ins FORUM, um anschließend direkt zurück in die Schule zu eilen. Das Ausprobieren der vom Elektrofachmarkt Expert gesponserten Kopfhörer musste bis nach Schulschluss warten.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/schueler-im-glueck-forum-belohnt-die-1-auf-dem-zeugnis/


zur Startseite