Sie sind hier: Region >

Young-Fashion: Dieser Laden zieht vermutlich ins Löwentor



Young-Fashion: Dieser Laden zieht vermutlich ins Löwentor

Zunächst hatte im Dezember bereits das Restaurant "Zum Glück" eröffnet.

von Julia Seidel


Das Löwentor soll bald eröffnen. Foto: Alexander Dontscheff
Das Löwentor soll bald eröffnen. Foto: Alexander Dontscheff Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Bald ist es soweit und das Löwentor in Wolfenbüttel öffnet endgültig seine Türen. Zunächst hatte im Dezember bereits das Restaurant "Zum Glück" eröffnet. Die Arbeiten des Hauptmieters Woolworth schreiten voran. Auch ein Geschäft für "Young Fashion" soll in das Center einziehen. Um welchen Laden es sich dabei handelt, ist bisher ein Geheimnis. Bis jetzt.



Nach Informationen von regionalHeute.de soll es sich dabei um eine Filiale von "KULT" handeln, einem Store aus der Goergens-Gruppe, zu der auch das Label "OLYMP&HADES" gehört. In über 100 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreibt die Kette Streetwear-Mode, wie es auf der Homepage der Firma heißt. Demnächstwäre diese dann auch in Wolfenbüttel zu bekommen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Unternehmens liegt allerdings noch nicht vor.

Lesen Sie auch:





[link=https://regionalheute.de/wolfenbuettel/bestaetigt-kult-olymphades-zieht-als-young-fashion-anbieter-ins-loewentor-1579514714/]Bestätigt: "Kult Olymp&Hades" zieht als Young Fashion-Anbieter ins Löwentor
[/link]


zum Newsfeed