whatshotTopStory

Zaun beschädigt: Fahrer eines roten Fahrzeugs flüchtet

Das Fahrzeug soll eine geöffnete Ladefläche gehabt haben.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

15.09.2020

Wendeburg. Am heutigen Dienstagmorgen, um 6:35 Uhr, kam es in der Straße Hornsinke Ecke Wiesenweg in Wendeburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Fahrer eines roten Fahrzeuges mit offener Ladefläche befuhr die Straße Hornsinke und wollte nach links in den Wiesenweg abbiegen. Hierbei beschädigte er einen Grundstückszaun und flüchtete anschließend vom Unfallort. Dies berichtet die Polizei.


Es sei lediglich bekannt, dass es sich um ein rotes Fahrzeug mit offener Ladefläche gehandelt habe. An der Fahrzeugseite habe sich eine Aufschrift in gelb-orangener Schrift mit den Buchstabenfragmenten "a" und "s" befunden.

Wer kann Hinweise zum Fahrer oder dem Fahrzeug geben?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edemissen, Telefon 05176/976480, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite