Sie sind hier: Region >

Zeuge stellt unfallflüchtigen 86-Jährigen



Goslar

Zeuge stellt unfallflüchtigen 86-Jährigen


Gegen den Verursacher wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Symbolfoto: Alexander Panknin
Gegen den Verursacher wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Durch einen aufmerksamen 33jährigen Seesener Verkehrsteilnehmer wurde nach Angabe der Polizei am heutigen Samstag, um 12.10 Uhr, im Ortsteil Harlingerode, in der Landstraße, beobachtet, wie ein 86jähriger Kraftfahrer beim Vorbeifahren an einem ordnungsgemäß geparkten Wagen den Außenspiegel abfuhr und sich, ohne um den Schaden zu kümmern, vom Unfallort entfernte.



Er folgte dem Verursacher, stellte ihn zur Rede und informierte die Polizei. Es entstand ein Fremdschaden in Höhe von zirka 400 Euro. Gegen den Verursacher wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.


zur Startseite