Sie sind hier: Region >

Zeuge überwältigt Fahrraddieb – wem gehört das Rad?



Braunschweig

Zeuge überwältigt Fahrraddieb – wem gehört das Rad?

von Polizei Braunschweig



WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Die Flucht versuchte ein mutmaßlicher Fahrraddieb, der beim Abtransport eines Mountainbike auf der Celler Straße in der Nacht zum 25.04. von einem Zeugen ertappt worden war. Vergeblich, denn der Mann holte den 29-Jährigen ein und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Wie sich herausstellte, war das Mountainbike "Scott", das der Dieb zuvor geschultert hatte, mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Beamten stellten das Fahrrad sicher. Bislang liegt den Ermittlern aber keine entsprechende Anzeige vor. Hinweise zur Herkunft des Fahrrades nimmt das Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 476 3315 entgegen.


zur Startseite