Sie sind hier: Region >

Zeuge wird gesucht



Wolfsburg

Zeuge wird gesucht


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:




Wolfsburg-Vorsfelde. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung vom Morgen des 12. Dezember auf dem Fußweg der Amtsstraße in Vorsfelde.

Den Ermittlungen nach wurde ein 32 Jahre alter Wolfsburger an diesem Samstagmorgen um 07.35 Uhr durch einen unbekannten Täter durch Faustschläge und Opfer im Bereich der Petrikirche unvermittelt geschlagen. Beide seien zuvor in einer Gaststätte gewesen und danach habe es einen Streit gegeben, so ein Beamter. Während der Täter unerkannt flüchtete, habe das Opfer an der Bushaltestelle "Petrikirche" einen Zeugen getroffen, der den Täter hatte flüchten sehen und dem Opfer gegenüber die Fluchtrichtung angezeigt habe. Daher wird der Zeuge gebeten, sich bei der Polizei in Vorsfelde 05363-992290 zu melden.


zur Startseite