Goslar

Zeugen gesucht


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

02.11.2016

In der Zeit von Montagnachmittag, 17 Uhr, bis Dienstagmorgen, 7.25 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines im Mörikeweg abgestellten weißen BMW 220d mit Goslarer Kennzeichen ein.



Im Anschluss entwendeten sie nach Ausbau das Multifunktionslenkrad, das Infoentertainmentsystem sowie das Navigationsgerät. Von einem Zeugen konnten dazu gegen 2.30 Uhr, leider nur akustisch, entsprechende Geräusche und kurz darauf ein sich mit "quietschenden Reifen" entfernendes Fahrzeug wahrgenommen werden.

Die Polizei Goslar bittet dazu noch einmal Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite