Goslar

Zeugen gesucht: Älterer Mann bei Gymnastikübungen geschlagen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.07.2016


Bad Harzburg. Wie die Polizei meldet wurde ein älterer Mann bereits am 21. Juni während er seine Gymnastikübungen im Wald ausführte, unvermittelt von einem Unbekannten geschlagen. Nun wird ein Montainbikefahrer gesucht, der dem später zu Hilfe kam.


Der Sport treibende Mann hielt sich an der Waldgrenze zur Stübchenthalstraße auf, als plötzlich ein dunkelfarbenes Fahrzeug neben ihm anhielt. Ein aufgebrachter und aggressiver Fahrer sei ausgestiegen und unvermittelt auf den älteren Mann eingeschlagen. Daraufhin lief das Opfer benommen in Richtung stadteinwärts und traf dabei auf den Mountainbikefahrer. Die Polizei bittet diesen, sich zu melden und als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Weitere Zeugen werden ebenfalls gebeten sich zu melden.


zur Startseite