Helmstedt

Zeugen gesucht: Einbrecher steigen in Erdgeschosswohnung ein


Erst am späten Sonntagabend entdeckte ein 70 Jahre alter Schöninger, dass unbekannte Täter am Wochenende in seine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Windmühlenweg eingestiegen waren. Symbolfoto: Archiv
Erst am späten Sonntagabend entdeckte ein 70 Jahre alter Schöninger, dass unbekannte Täter am Wochenende in seine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Windmühlenweg eingestiegen waren. Symbolfoto: Archiv Foto: Polizei

Artikel teilen per:

19.02.2018

Schöningen. Erst am späten Sonntagabend entdeckte ein 70 Jahre alter Schöninger, dass unbekannte Täter am Wochenende in seine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Windmühlenweg eingestiegen waren. Die Täter erbeuteten diverse Münzen und mehrere Uhren. Die Polizei geht von einem Schaden von mehreren hundert Euro aus.



Den Ermittlungen zufolge wurde der Balkon der Wohnung erklommen und ein Fenster brachial aufgebrochen. Das berichtet die Polizei Wolfsburg. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Samstagmittag bis Sonntagabend 21.50 Uhr.

Hinweise:


Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Schöningen unter Telefon 05352-951050.


zur Startseite